• Jobs Job bei Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG

Aerzen

Aerzen

Bilanzbuchhalter (m/w) Gruse Maschinenbau GmbH & Co.KG Aerzen Verantwortlich für die laufende Bearbeitung der Debitoren-/Kreditoren-/Anlagen- und Hauptbuchhaltung; Erstellung von sach- und termingerechten Monatsabschlüssen und der Umsatzsteuervoranmeldung; Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens.

Wir Sind Ein Renommiertes Traditionsrei­ches Und Inter­na­tio­nal Erfolg­rei­ches Unter­neh­men Aus Dem Son­der­ma­schi­nen­bau Als Ent­wick­ler Und Her­stel­ler Kun­den­spe­zi­fi­scher Und An­spruchs­vol­ler Lösun­gen Von Hub- Und För­der­sys­te­men Für Die Inner­be­trieb­li­che Trans­port- Und Mate­ri­al­wirt­schaft Haben Wir Uns In Den Ver­gan­ge­nen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Ge­frag­tes­ten Part­ner Der Bran­che Ent­wickelt Im Rahmen Unserer Wachstums­strategie Suchen Wir Für Un­se­ren Aerze­ner Stand­ort Zum Frü­hest­mög­li­chen Ter­min Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Verantwortlich Für Die Laufende Bearbeitung Der Debitoren-/kreditoren-/anlagen- Und Haupt­buchhaltung Erstellung Von Sach- Und Termin­gerechten Monats­abschlüssen Und Der Umsatz­steuer­voranmeldung Durchführung Des Zahlungs­verkehrs Und Mahn­wesens Vorbereitung Und Mit­wirkung Bei Den Jahres­abschlüssen Erstellung Von Statistiken Und Umsatz­auswertungen Ansprechpartner Für Externe Dienst­leister (steuer­berater Wirtschafts­prüfer Externe Behörden) Kontinuierliche Optimierung Der Buch­haltungs­prozesse Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Mit Zusatz­qualifikation Zum Bilanz­buch­halter (m/w) Steuer­fachwirt (m/w) Oder Hoch­schul­studium Berufserfahrung In Der Finanz­buch­haltung Die Den Aktuellen Anforderungen Entspricht Fundierte Kenntnisse In Diamant/3 Und Ms Office Persönlich überzeugen Sie Durch Eigen­initiative Zu­ver­lässig­keit Be­last­bar­keit Ein­satz­bereit­schaft Und Pragmatismus Ihr Zahlen­ver­ständ­nis Ist Gut Und Die Diskretion Im Umgang Mit Ver­trau­li­chen Daten Ist Für Sie Selbst­verständlich Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Viel­sei­ti­ge Tä­tig­keit In Einem Mo­der­nen In­ter­na­tio­nal Aus­ge­rich­te­ten Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten So­wie Eine Der Po­si­ti­on An­ge­mes­se­ne Ver­gü­tung Wenn Sie Sich Mit Den Auf­ga­ben­stel­lun­gen Iden­ti­fi­zie­ren Kön­nen Freu­en Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Maren Heinemann Ger­ne Zur Ver­fü­gung Sen­den Sie Bitte Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen Un­ter Anga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit Vor­zugs­wei­se Per E-mail An: Mheinemann@de Maschinenbau Gmbh & Cokg Maren Heinemann · Assistenz Der Geschäftsführung Tel: +49 (0) 51 54 - 95 10-57 Dibbetweg 32 · 31855 Aerzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachwirtin Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Abschlusserstellung Jahresabschluss Rechnungswesen Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Maschinenbautechnik Hubsysteme Fördersysteme Sondermaschinen Maschinenbau Gmbh & Cokg 31855 Aerzen Niedersachsen Ax60676by Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachwirtin
Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Abschlusserstellung
Jahresabschluss Rechnungswesen Industriekaufmann
Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau
Maschinenbautechnik Hubsysteme Fördersysteme
Sondermaschinen Gruse Maschinenbau GmbH & CoKG 31855 Aerzen
Niedersachsen Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortlich Für Die Laufende Bearbeitung Der Debitoren-/Kreditoren-/Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Erstellung Von Sach- Und Termingerechten Monatsabschlüssen Und Der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Aerzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachwirtin
Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Debitorenbuchhaltung

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Gruse Maschinenbau GmbH und Co.KG (Aerzen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer
   LUMEN GmbH (Kulmbach)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)